Sven Paulsen e.K.

 Versicherungs- Finanz- Immobilienmakler 


Als Versicherungsmakler berate ich meine Kunden objektiv und neutral, da ich keine Verpflichtung habe, Produkte von bestimmten Versicherungen anzubieten.

 

 

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Anbietern ermöglicht es mir, die besten Angebote und Leistungen zu finden. Bestehende Risiken zu entdecken und passende Versicherungslösungen zu nutzen oder Sondermodelle zu entwerfen, die dann passgenau auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

 

Dazu gehört aber auch der Blick über den Tellerrand, um stets auf Veränderungen bei Lebenssituationen vorbereitet zu sein.

Dann wird auch mal von einer Versicherung abgeraten.

Nutzen Sie ihre Vorteile

 

Sven Paulsen

 

Die Vorteile einer unabhängigen Versicherungsberatung:

 

  • Beratung nach Kundenwunsch
  • Große Auswahl an geprüften Versicherungs- und Finanzierungsmodellen
  • Versicherungsschutz ohne Schnickschnack
  • Freie Produktauswahl
  • Fachkundige Hilfe im Schadensfall
  • Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvergabe via Online-Formulare, Onlineberatung
  • Einsparungen nutzen

 

 

 

 


Bürozeiten

Mo-Fr jederzeit telefonisch

und nach Vereinbarung

04671-404 99 35

0160- 994 200 70

kontakt@paulsen-vollstedt.de

Adresse

Ole Landstraat 3

25821 Vollstedt

Social Media